Kundenstimmen


Karin

"Merci nochmals für Deine Unterstützung für den Workshop. Mir ist ein grosser Stein vom Herzen gefallen, dass der so gut abgelaufen ist!"


Chantal

"Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken für deine absolut spitzen Unterstützung letzte Woche! Und auch die ganzen Vorarbeiten zuvor! Es war für mich sehr sehr angenehm und eine tolle Zusammenarbeit! Du hat mir sehr unter die Arme gegriffen!"

 


Claudia

"Ich fühle mich gut zurzeit und da hat das Coaching sicher auch seinen Einfluss! Merci vielmals! Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt in der Session und deine Visualisierung hilft die Situation einzuordnen und verinnerlichen. Ich habe meine Handlungsschwerpunkte und komme wieder 😊".


Christian

"Danke für Dein Coaching, es hat mich wirklich weiter gebracht."


Valentina

"Vielen Dank für das Coaching vom letzten Donnerstag. Deine Worte haben sich in mein Gedächtnis eingebrannt - in positiver Hinsicht- und seit gestern hat sich meine Haltung gegenüber der Jobsuche endlich wieder geändert. Ich bin motivierter, aktiver und vielleicht auch etwas von innen "getrieben". Ich habe mich heute überwinden können ein Linkedin-Profil zu erstellen, wobei ich die Jobsuche noch mehr ausbauen konnte. Für den Gedankenanstoss bin ich Dir sehr dankbar. Zwar benötigt es noch etwas Übung bis ich wieder selber davon überzeugt bin, aber es hilft mir jeweils im zweiten Moment die negativen Gedanken zu bremsen, von der Opferrolle weg zu kommen und mich neu orientieren zu können".


Sabina

 "Vielen Dank für das Fotoprotokoll. Und die Fragen waren super, dies wird mir ganz sicher helfen mehr Klarheit für mich selbst zu erlangen. Bin sehr froh und dankbar, dass wir dies am Montag gemacht haben. Es wird mir sehr helfen wieder ein paar Schritte vorwärts zu gehen."


Bettina

"Herzlichen Dank für die Weiterleitung meiner Unterlagen, dadurch habe ich einen Job gefunden. Das ist mega!"


Michael

"Hallo Alexandra, ich wollte mich noch einmal bedanken, dass Du mich auf diesem nicht so einfachen Weg begleitet hast, DANKE!"