Hol Dir dein Workbook:

Keine Wertschätzung im Job, obwohl Du Dir ein Bein ausreist?

Hol Dir in 5 Schritten deine Wertschätzung im Job zurück!


Mein Workbook ist für Menschen gedacht, die sich im Job zu wenig wertgeschätzt fühlen. Sie fühlen sich eingeklemmt in ihrer schwierigen beruflichen Situation und stehen oft machtlos da und verlieren den Blick auf ihre Handlungsoptionen und ihre Möglichkeiten. Frust und Stress dominieren so den Berufsalltag.

 

 

Das Workbook nimmt Fach- und Führungskräfte an der Hand, den ersten Schritt zurück zu den eigenen Bedürfnissen zu finden. Dabei werden innere Antreiber erkannt und entschärft. Ein wichtiger Teil dabei ist die Auseinandersetzung mit den eigenen Werten. Je besser, wir uns selbst kennen, desto besser können wir uns auch führen. Dies schafft Entlastung in der schwierigen beruflichen Situation und wir lernen wieder, unsere eigenen Werte mehr zu schätzen und erkennen, was sie nährt.



Du haderst schon länger mit deiner beruflichen Situation und möchtest selbst wieder neue Perspektiven entwickeln?

 

Dann ist mein Workbook genau das Richtige für Dich!

 

Stell Dir vor, Du findest neue Handlungsoptionen und Wege aus deiner unzufriedenen beruflichen Situationen? 

 

Wie fühlt es sich an, wenn Du selbst erkennst, wo Dich deine Muster immer wieder reinrasseln lassen?

 

In meinem Workbook findest Du die ersten fünf wichtigen Schritte aus meinem Coachingswissen vereint, die Dir helfen, deine Wertschätzung im Job selbst zurück zu holen. Wie tönt das für Dich?

 

 

Mit meinem Workbook nehme ich Dich an die Hand und zeige Dir Schritt für Schritt wie Du für Dich selbst neue Handlungsoptionen entwickelst.


Was Dich im Workbook erwarten wird:

Schritt 1

Wie Du den Schalter wieder umlegst: Job-Lust statt Job-Frust

Schritt 2

Mach Dich frei: Du musst es nicht allen recht machen

Schritt 3

Was Dich antreibt, obwohl es keinen Blumentopf zu gewinnen gibt

Schritt 4

Einfach mal entspannt vom Gas gehen

Schritt 5

Sich in einer unperfekten Situation wieder gut fühlen

Bonus

Dein Selbstwertkonto