Ort. Zeit. Preis

Hier kannst Du ein kostenloses Kennenlern-Gespräch buchen


Du möchtest meine Dienstleistungen näher kennen und wissen, ob Dein Anliegen bei mir gut aufgehoben ist?

 

Trage dich einfach für einen Termin ein oder schreib mir ein e-Mail. Gerne tausche ich mich unverbindlich mit Dir aus.



Deine Investition

 

Kennenlern-Gespräch ob es für beide Seiten passt? 

Ist für mich absolut zentral und für Dich absolut kostenlos.

 

Standortbestimmung persönlich oder online für Privatpersonen CHF 300.00
(maximal 2 Stunden)

  

Einzelcoaching persönlich oder online für Privatpersonen CHF 200.00/h

 

Bewerbungscoaching: je nach Umfang, immer nach Absprache, Spezialpreise für Jugendliche.

 

Coachingpreise für Firmen je nach Umfang und Komplexität auf Anfrage.

 

Projektcoaching ab CHF 200.00/h (je nach Komplexität des Projektes)

  

Werte-Coaching, Teamentwicklung und Projektbegleitungen nach Absprache und Aufwand.

 

Gerne erstelle ich eine Offerte nach den individuellen Wünschen.

Zeit 

 

nach Absprache - täglich zwischen 08.30 bis 18.00 möglich, auf Wunsch auch am Abend.

 

Ort

 

Gerne an meinem Standort in 3176 Neuenegg, im Raum Bern-West verfüge ich zudem über einen Coaching-Raum mit ÖV-Anbindung.

 

Nach Absprache, auch gerne in deinen Büro-Räumlichkeiten.

 

 

Online

Sehr gerne coache ich auch online. Du kannst Dich von einem diskreten Raum aus einloggen und verlierst keine Anfahrtszeit. 

 

Dauer

Einzelcoachings dauern rund 1 Stunde, Teamcoachings in der Regel 2-3 Stunden, Inhouse-Kurse nach Absprache.