Was in meinem Coaching passiert.

Ich gehe davon aus, dass niemals zwei Menschen auf die gleiche Art und Weise das Gleiche erleben. Die Wirklichkeit entsteht im Auge des Betrachters. Auf dieser Basis trifft der Mensch seine Entscheidungen, einen Weg zu gehen oder eben auch nicht. Weisst Du, auf welcher Basis Du Deine Entscheidungen triffst? Kennst Du Deine Werte?

 

Deine Werte, unterstützen Dich, können Dich aber daran hindern, neue Wege zu gehen.

 

Coaching ist für mich ein Prozess, in dem ich meine Kundinnen und Kunden unterstütze, das Sichtfeld so zu erweitern, dass alte Handlungsmuster aufgebrochen werden und sich dadurch neue Türen öffnen können. Insbesondere auch Grenzen überwinden, die sich der Mensch oft selber setzt.

 

Dabei helfe ich, auf das persönliche Ziel zu focussieren und eine zum Menschen passende Lösung zu finden. Einfach, pragmatisch und in der Praxis umsetzbar.